Mit dem Delius Klasing Verlag nach Island

Die Insel aus Feuer und Eis: Vulkane, Nationalparks, Gletscher und heiße Quellen. Die Vielfalt Islands lädt zu Abenteuern in atemberaubender Natur ein.

Dank des Delius Klasing Verlags bekommen einige Glückliche die Gelegenheit, die Insel Live zu entdecken und zu erleben. In Kooperation mit dem nördlichen Überseequartier werden Flüge von ICELANDAIR nach Reykjavík verlost.

Der Fotograf Michael Poliza hat die Naturschauspiele der nördlichsten Insel Europas in beeindruckenden Bildern festgehalten. Einige von ihnen können in der OPEN ART Ausstellung „ISLAND“ am Überseeboulevard bestaunt werden. Die begleitenden Texte verfasste der ehemalige STERN-Chefredakteur Christian Krug.

Für die Teilnahme an der Verlosung bitte das Formular unter folgendem Link ausfüllen: www.delius-klasing.de/island-gewinnspiel

Das Buch zur Ausstellung ist im Delius Klasing Verlag erschienen und zeigt auf 304 Seiten die eindrucksvollen Fotografien: Michael Poliza mit Christian Krug, 304 Seiten mit 163 farbigen Abbildungen, 39,90€, ISBN 978-3-667-11414-3 (www.delius-klasing.de/island-11414)

Zusätzlich zum Fotoband hat der Delius Klasing Verlag auch einen Kalender für 2020 herausgebracht. Jeden Monat kann ein neues überwältigendes Bild erwartet werden: Island 2020, 45,00€, ISBN 978-3-667-11489-1 (www.delius-klasing.de/island-2020-11489)